ausstattung1-1

KLF-A (Kleinlöschfahrzeug mit Allradantrieb)

Funkrufname: KLF Reischach | Baujahr: 2004
Leistung: 156 PS,Diesel | Gesamtgewicht: 3.500 kg
Besatzung: 1+4 | Aufbau: Kofler Fahrzeugbau

VERWENDUNG: Dient hauptsächlich als Wasserversorgungsauto für das TLF oder bei Waldbränden, kann aber auch selbständig kleinere Angriffe ausführen.

ausstattung2-1

TLF-A-3000 (Tanklöschfahrzeug mit Allradantrieb)

Funkrufname: Tank Reischach | Baujahr: 1988
Leistung: 280 PS,Diesel | Gesamtgewicht: 14.000kg
Besatzung: 1+8 | Aufbau: Ziegler

VERWENDUNG: Dient zur Brandbekämpfung bei verschiedenen Arten von Bränden und ist das erste Fahrzeug bei Atemschutzeinsätzen.

ausstattung3-1

KRF-A (Kleinrüstfahrzeug mit Allradantrieb)

Funkrufname: KRF Reischach | Baujahr: 1991
Leistung: 130 PS,Benziner | Gesamtgewicht: 3.050kg
Besatzung: 1+4 | Aufbau: Ziegler

VERWENDUNG: Dient zur Bewältigung kleinerer technischer Einsätze ist aber als zweites Fahrzeug nach dem TLF mit Atemschutzgeräten ausgerüstet. Bei diesem Fahrzeug haben wir auch die Gelegenheit unseren Leichtanhänger nachzuhängen.

TF - K

TF – K (Transportfahrzeug mit Kran und Allradantrieb)

Funkrufname: TF-K Reischach | Baujahr: 2014
Leistung: 174 PS,Diesel | Gesamtgewicht: 5.500kg
Besatzung: 1+2 | Aufbau: Ziegler/Pichler

VERWENDUNG: Dieses Fahrzeug kann universell eingesetzt werden, da es eine Ladebrücke und einen Kran besitzt. Das Fahrzeug kann mit bis zu 4 Containern beladen werden.
Vorhandene Container: 2 x technisches Material, 1 x Elektromaterial, 1 x Wassermaterial, 1 x Container mit Unterlegmaterial

Ansonsten kann das Fahrzeug ohne Container für verschiedenste Transportaufgaben verwendet werden.

ausstattung5-1

MTF (Mannschaftstransportfahrzeug)

Funkrufname: MTF Reischach | Baujahr:2006
Leistung: 174PS,Diesel mit Partikelfilter
Gesamtgewicht: 3.200kg
Besatzung: 1+8 | Aufbau: Brandschutz

VERWENDUNG: Dies ist das einzige Fahrzeug ohne Allradantrieb es hat aber einschließlich den Dienst als Personenbeförderungsfahrzeug bei verschiedensten Sachen zu bewältigen. Außerdem kann es als mobiles Einsatzbüro verwendet werden. Bei diesem Fahrzeug haben wir außerdem die Möglichkeit unseren Leichtanhänger nachzuhängen.